Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Walter (Donnerstag, 15. Februar 2024 16:21)

    Hallo
    Gute und informative Homepage. Danke für die Anrwort auf meine Frage bezüglich Rollerbühne für Alpa.
    Weiterhin schöne Reisen…
    Walter

  • m3ontour (Dienstag, 06. Dezember 2022 11:38)

    Hallo Diddi,
    schön das es dir gefällt.
    Bis bald
    Manni

  • Dieter Noll-Jansen (Dienstag, 06. Dezember 2022 11:21)

    Hallo Micha und Manni,
    Heute mal wieder hier vorbeigeschaut. Ist jedesmal spannend und interessant!
    Bis bald
    Diddi

  • Manfred (Sonntag, 12. April 2020 08:46)

    Hallo Gerald,
    schön das dir unsere Seite gefällt. Wir freuen uns über jeden Besuch.
    Einen schönen Tag noch.

  • Geraald (Sonntag, 12. April 2020 08:17)

    Guten Morgen Micha und Manfred,

    Sehr schön gelungene Seite, werde öfters mal vorbei schauen....

  • Manfred (Samstag, 21. März 2020 11:47)

    Hallo Wolfgang,
    schön das Dir unsere Homepage gefällt. Waren schon manchmal lustige Erlebnisse. Ich denke wenn man nicht so bierernst schreibt, ist es für den User nicht so schwer zu lesen.
    Schottland steht definitiv auf unsere Liste. Falls du mehr Infos über den Alpa benötigst, ich betreibe auch ein ALPA Forum.
    www.alpa-reisemobil-forum.de
    Hier kannst Du dich gerne anmelden und fachsimpeln.
    Ich hoffe das wir dieses Jahr noch auf Reisen gehen können. Aber dazu müssen alle Menschen schon aus Selbstschutz die staatlichen Auflagen erfüllen und die Kontakte radikal vermeiden.
    Bleib gesund und ich wünsche Dir das du dein Ziel ALPA erreichst.
    Manfred

  • Wolfgang (Samstag, 21. März 2020 11:31)

    Hallo ihr beiden.

    Auf eure Seite bin ich gekommen, weil ich mich für den Alpa Interessiere.
    Tolle Seite und echt Informativ. Schon allein wegen den Umbauten war es sehr hilfrech.

    Danke, für die zum Teil sehr erheiternden Reiseberichte , ich hab zum Teil richtig lachen müssen, zumal ich selbst schon dahingehend einiges erlebt habe.
    Leider habe ich im Moment kein WoMo (Haus, Beruf), aber der Traum rückt wieder immer weiter in den Vordergrund.
    Ich hätte einen kleinen Tipp.
    Besucht mal Schottland. Die Leute sind super und Kultur gibt noch es dazu. Die Landschaft ist auch wunderschön.
    Nur bei Schaf-allergie rate ich ab ;-)

    Ich hoffe ihr könnt noch viele schöne Reisen erleben und uns davon berichten.

    Liebe Grüße Wolfgang

  • Manfred (Mittwoch, 29. Januar 2020 14:00)

    Hallo Ole,
    ist ja Super das du unsere Homepage gefunden hast.
    Wir haben uns ja schon lange nicht gesehen. Kannst Dich gerne melden wenn du fragen hast.

  • Olaf Magnussen (olemag) (Mittwoch, 29. Januar 2020 10:24)

    Moin Ihr Zwei,
    schöne Seiten und Berichte habt Ihr hier eingestellt.
    Ich orientiere mich auch gerade in Richtung "ALPA". Werde mich zu gegebener Zeit mal bei Euch melden

  • Uwe Nickeleit (Donnerstag, 03. Oktober 2019 16:32)

    WOMO Treffen in Schwarzach
    Der mit Schweizer Kennzeichen
    Gruss Uwe + Verena

  • Dietmar (Donnerstag, 29. August 2019 05:31)

    Sehr gut gemachte Seite.
    Auf Roko gibt es jetzt bedingt Strom.
    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann irgendwo .
    L.G. Dietmar u Angelika
    ( http://www.Wohnmobilaufachse.de )

  • Micha und Manfred (Dienstag, 25. Juni 2019 11:01)

    Hallo Monika und Achim,
    schön das Euch der Blog gefällt.
    Auf der Homepage werden wir natürlich auch einen ausführlichen Reisebericht erstellen. Gute Besserung und alles Liebe.

  • Monika (Dienstag, 25. Juni 2019 09:12)

    Hallo ihr Beiden!
    Heute bin ich endlich dazu gekommen, euren Norwegenblog zu lesen. Vielen Dank für die tolle Berichterstattung und die eindrucksvollen Fotos. Auf diese Weise können wir auch einen Eindruck dieses tollen Landes bekommen. Weiterhin gute Fahrt und liebe Grüße
    Achim und Monika

  • Manfred (Mittwoch, 22. Mai 2019 16:36)

    Hallo Rüdiger,vielen Dank für Deinen Eintrag. Ancampen werde ich noch einfügen.
    Viele Grüße Micha und Manni

  • Rüdiger (Mittwoch, 22. Mai 2019 08:29)

    Ein ganz liebes Hallo an euch beiden.
    Wie ich gesehen habe hast du schon einen Link vom Ancampen des Campers-World-Forum erstellt der lediglich noch mit Leben zu befüllen ist. Ich bin schon sehr gespannt auf euer Resümee dazu.
    Uns hat es jedenfalls sehr gefreut das ihr es möglich gemacht habt daran teil nehmen zu können.
    Lg Rüdiger

  • Manfred (Mittwoch, 23. Januar 2019 20:03)

    Hallo Rüdiger,
    schön das Du unsere Homepage gefunden hast.
    Uns hat Rhein in Flammen auch Super gut gefallen.
    Sicher werden wir uns dieses Jahr wieder sehen.
    Viele Grüße
    Michaela und Manfred

  • Rüdiger (Mittwoch, 23. Januar 2019 18:02)

    Hallo Manni, hallo Micha,

    ich habe leider erst jetzt zu eurer Seite gefunden. Asche über mein Haupt.
    Eine sehr schöne Internetpräsentation ist euch da gelungen. Natürlich hat mir der positive Bericht von Rhein in Flemmen am besten gefallen ;-).
    Wir hoffen euch mal wieder zu treffen, vielleicht ja auch dieses jahr in St. Goarshausen.
    Lg Anke und Rüdiger

  • eva wagner (Freitag, 28. Dezember 2018 11:33)

    wunderschöne Bilder

  • Manfred (Freitag, 16. November 2018 16:05)

    Hallo Peter,
    Danke für Deinen Eintrag.
    Viele Grüße Manfred

  • Peter Rudolf (Freitag, 16. November 2018 13:35)

    bin durch Zufall auf Eure Seitegekommen. Sie gefällt mir sehr gut, auch Euer tolles Wohnmobil. So eins solles bei uns auch werden.
    Liebe Grüße aus dem Harz

  • Manfred (Sonntag, 23. September 2018 10:49)

    Hallo Jöhr,

    danke für Deinen Eintrag und viel Spaß im Urlaub.

  • Jörh (Donnerstag, 20. September 2018 15:44)

    Hab euch grad auf der A99 überholt...

  • Lundy,Heide (Sonntag, 24. Juni 2018 14:24)

    Hallo Ihr Lieben, schöne Grüße aus Kassel-Vellmar von A und H

  • Dietmar (Dienstag, 03. April 2018 19:27)

    Hallo.Sehr gute Seite mit schönen Berichten.Weiter so.
    L.G. Dietmar u Angelika
    http://www.Wohnmobilaufachse.de

  • Micha (Sonntag, 17. Dezember 2017 08:18)

    Ja wir haben einen Namen für unser WoMo.
    Wir nennen ihn FÜMM

  • Pfeiffer Anke (Donnerstag, 14. September 2017 13:41)

    Hallo, schön euch kenne gelernt zu haben.
    Liebe Grüße Anke

  • Andreas (Mittwoch, 26. Juli 2017 13:22)

    Verdammt gute Wahl mit dem neuen Wohnmobil,bin echt neidisch da wir uns bis jetzt die Camper ausleihen müssen, aber ihr gebt uns ein gutes Beispiel :)

    Wünschen euch viele schöne Tage mit dem neuen Wohnmobil.

    p.S vielleicht gebt ihr ihm einen Namen

  • micha (Montag, 16. Januar 2017 15:56)

    Schöne Seite ihr Zwei

  • M (Samstag, 14. Januar 2017 11:29)

    Sehr schöne Homepage

Druckversion | Sitemap
m³ontour.eu Copyright: Die von mir erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verarbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind – weder für den privaten, noch für den kommerziellen Gebrauch – gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich Sie um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.