Über uns

 

Wohnmobil Reiseberichte und alles rund ums Wohnmobil

 

Wir möchten mit dieser Homepage reisefreudige Menschen ansprechen die Anregungen für die nächste Reise und das Leben im Wohnmobil suchen. Da wir selbst seit vielen Jahren Reiseberichte verschlingen und immer wieder schöne Ideen daraus entwickeln konnten, haben wir beschlossen auch unsere Reiseeindrücke zu veröffentlichen. Lasst Euch von unseren Erlebnissen für die zukünftigen Reisen Inspirieren oder entdeckt Orte an denen Ihr selbst schon wart und das Fernweh in Euch entfacht.

 

Im Lauf der Jahre ist der Wunsch ein eigenes Wohnmobil zu besitzen stetig gewachsen. Der Aufwand immer rechtzeitig ein Wohnmobil zu ordern, das wochenlange vorbereiten der mitzunehmenden Gegenstände und das Bewusstsein "wir müssen rechtzeitig zuhause sein, damit wir noch alles ausräumen und reinigen können" ist uns einfach zu groß geworden.

Mit den Jahren ist der Wunsch sich die Technik und das Wohnmobil nach unseren Bedürfnissen einzurichten immer dringlicher geworden.

Das Bewusstsein wer das Bett und die Sanitäreinheiten schon alles benutzt hat, war uns auch alles andere als Angenehm.

 

Aus diesen genannten Gründen haben wir uns nach vielen Jahren dazu entschlossen uns ein Wohnmobil zu kaufen.

(Siehe unser Wohnmobil)

 

Falls Ihr Fragen stellen möchtet sind wir natürlich jederzeit gerne bereit diese zu beantworten.

 

Die Reiseberichte erheben keinesfalls einen Anspruch auf Vollständigkeit und Aktualität.

Dies sind unsere rein subjektiven Eindrücke.

 

Viel Spaß beim erkunden unserer Homepage wünschen Euch Michaela und Manfred.

Druckversion Druckversion | Sitemap
m³ontour.eu