USB Ladestation Fahrerhaus

 

Jeder kennt wohl den Ärger mit den Ladekabeln im Fahrerhaus.

IPAD als Navi, 2 Handy`s, TomTom, Tiremoni usw.

1 Zigarettenanzünder und 1 USB Anschluß reichen einfach nicht.

Wenn man den Motor ausschaltet und dann auf dem IPAD, oder Navi usw etwas suchen will, schalten viele Geräte ertmal in den Stand By Modus. Dies fanden wir sehr nervig.

Ich habe mir daher ein Ladegerät besorgt und im Fahrerhaus montiert.

Die 12V Versorgungsspannung habe ich direkt vom EBL genommen da hier die 12V auch ohne Zündung anliegen und auch schon abgesichert sind.

 

Bild entnommen aus Amazon

Druckversion Druckversion | Sitemap
m³ontour.eu Copyright: Die von mir erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verarbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind – weder für den privaten, noch für den kommerziellen Gebrauch – gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich Sie um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.