Trittschutz Stoßstange

 

Sicher kennt jeder Ducato Fahrer das Problem!

Wie bekommt man unterwegs die Scheiben sauber?

Die Ansammlung von Schmutz und allerlei Fliegen, beeinträchtigen die Sicht durch die Windschutzscheibe doch erheblich. Wenn man dann noch eine Cam montiert hat um besonders

schöne Streckenabschnitte zu dokumentieren ist eine häufige Reinigung der Scheibe nicht zu vermeiden. Doch wie kommt man an der Tankstelle ordentlich an die Scheibe?

Nach einiger Suche im Netz, fanden wir Alutrittbleche für den Fiat Ducato X 250.

Fix bestellt und montiert. Man kann nun bedenkenlos auf die Trittbleche steigen und die Scheibe

ordentlich reinigen. Ein beschädigen der lackierten Oberfläche des Stoßfängers wird vermieden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
m³ontour.eu Copyright: Die von mir erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verarbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind – weder für den privaten, noch für den kommerziellen Gebrauch – gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich Sie um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.