Stauraum Laptops

 

da wir beide ja sehr häufig am Laptop arbeiten (weshalb wohl) 
stellte sich immer wieder das Problem, wohin auf die schnelle mit den beiden Laptops.
Irgendwie standen sie bei Nichtbenutzung immer im Weg rum.
Da ich ja das Alkovenbett umgebaut habe, hatten wir die große Möbelplatte vom Treppenschacht
noch im Keller stehen.
Diese Platte reichte aus um eine Staumöglichkeit für die Laptops unterhalb der Hängeschränke im Heck
zu bauen. Kurz geplant und dann ab zum Schreiner und die Bretter zusägen lassen.
Den Original Kantenumleimer habe ich natürlich nicht bekommen und daher etwas sehr ähnliches
gewählt.

Das ganze sieht dann fertig so aus.

 

 

 

Für uns ist das eine gute Lösung und hoffen damit dieses Problem gelöst zu haben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
m³ontour.eu Copyright: Die von mir erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verarbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind – weder für den privaten, noch für den kommerziellen Gebrauch – gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich Sie um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.