Stauraum Heckgarage Vollauszug

Nach dem sich der Vollauszug im Doppelboden bestens bewährt hatte, haben wir uns entschlossen auch in die Heckgarage einen Vollauszug einzubauen.

Also wieder mal einen Plan erstellt, das Material bestellt und den Vollauszug eingebaut.

Wie sowas von statten geht habe ich ja schon beim Doppelboden Vollauszug hinlänglich beschrieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
m³ontour.eu Copyright: Die von mir erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verarbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind – weder für den privaten, noch für den kommerziellen Gebrauch – gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich Sie um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.