Badezimmer Reling Ablage erhöhen

 

Viele Alpa Fahrer werden das Problem kennen. Die Reling ist so nieder das alles was man während der Fahrt dort stehen lässt herunter fällt.

Eine Erhöhung musste also her.

 

 

Aus einem Aluminiumstab mit 8mm Durchmesser habe ich jeweils 7 cm lange Stücke abgeschnitten.

Auf die Einsteckstücke der Reling habe ich jeweils ein M5 Aussengewinde geschnitten und entgratet.

In die Aluminiumstäbe wurden Stirnseitig Löcher gebohrt und mit M5 Innengewinde versehen.

Nun noch die Ablage durchbohren und die Reling verschrauben.

Ein Test mit etwas höheren Flaschen zeigt das sie sicher halten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
m³ontour.eu Copyright: Die von mir erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verarbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind – weder für den privaten, noch für den kommerziellen Gebrauch – gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich Sie um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.